Funding tomorrow's prosperity.
Willkommen

16.01.2009

  WKO und OeEB starten gemeinsame Initiative „Wirtschaften & Entwickeln“ 

Länder werden reicher, wenn die Wirtschaft wächst. Investitionen aus dem In- und Ausland geben dafür die entscheidenden Impulse. Denn durch Investitionen entstehen Arbeitsplätze und Einkommen und das eröffnet Chancen für die Menschen in Entwicklungs- und Schwellenländern genauso wie für die österreichische Wirtschaft.

Für entwicklungspolitisch wertvolle Privatsektorprojekte sind die Services der WKÖ und der OeEB besonders hilfreich. Ist z.B. eine Erweiterungsinvestition mit besonders positiven Auswirkungen auf Umwelt, lokale Beschäftigung, berufliche Qualifizierung und lokale Einnahmen geplant, bietet Ihnen die OeEB die passende Finanzierungslösung. Die AWO steht während des gesamten Prozesses zur Seite.
Die OeEB ist auch Ihr Finanzierungspartner, wenn der lokale Finanzmarkt im Schwellenland nicht die notwendigen Kreditlaufzeiten bietet, damit Sie neu investieren oder Ihr bisheriges Engagement erweitern können.

 

Informationen zur Serviceinitiative der WKÖ und der OeEB finden Sie im Infofolder „Erfolgreiche Projekte in Entwicklungs- und Schwellenländern“.

 

Weitere Informationen zur Wirtschaftskammer Österreich.


Kontakt

Oesterreichische Entwicklungsbank AG

Tel. +43 1 533 12 00-0

Fax +43 1 533 12 00-5252

E-Mail senden